Die Longhorns sind am Samstag zu Gast in Troisdorf bei den Jets. Die Jets haben ihr letztes Spiel Ende Juli in Lübeck mit 17:48 verloren und stehen durch Siege der Longhorns und Huskies vom vergangenem Wochenende mit dem „Rücken zur Wand“ und haben nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Bei einem Sieg der Horns müssen die Troisdorfer zurück in die Regionalliga.

Das letzte Spiel der Longhorns war das Derby vergangenen Samstag in Solingen. Nach starker Teamleistung haben die Horns die Paladins mit 41:14 besiegt.

17 Mal trafen die Longhorns bisher auf die Jets. 11 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 6 Mal die Jets. Gesamtscore: 398:335. Das letzte Duell beider Teams fand am ersten Spieltag dieses Jahres statt. Die Longhorns gewannen mit 24:12.

Samstag, 17.08. / Troisdorf Jets vs Langenfeld Longhorns / Kick-Off: 16.00 Uhr / Aggerstadion Troisdorf

Die Troisdorf Jets bieten einen Livestream an:

https://livestream.com/GFLTV/GFL2-2019-TJvsLL