Am kommenden Samstag sind die Elmshorn Fighting Pirates zu Gast im Jahnstadion. Die Piraten aus dem hohen Norden konnten sich schon vor ein paar Spieltagen den Platz an der Spitze sichern, um somit für die Relegation in die GFL zu planen. Letzte Woche gegen die Lübeck Cougars ging die weiße Weste verloren, was aber bei davor 12 Siegen in Folge nicht sehr schmerzen dürfte (24:2 Punkte). Auch in der Touchdown Punkteausbeute sind die Fighting Pirates die besten der Liga (527:226).

Die Longhorns stehen derzeit bei 6 Siegen und 6 Niederlagen im Mittelfeld der Liga. Mit einem Sieg wäre die erste
Winning-Season seit dem Wiederaufstieg in die GFL2 sicher. Außerdem ist je nach Ausgang der anderen Partien der dritte Platz möglich.

Drei Mal trafen die Horns auf die Fighting Pirates. Ein Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, zwei Mal die Fighting Pirates. Gesamtscore: 98:141.

Es stehen sowohl Sitzplätze auf der Tribüne als auch Stehplätze zur Verfügung. Leckere Burger und sonstiges Köstlichkeiten vom Grill, Pommes, Kuchen und natürlich reichlich Getränke gibt es wie immer bei unserem Cateringstand.

Mit dabei sind auch wieder die SCU Cheerleader Düsseldorf, die Röstmeister mit dem besten Kaffee sowie ein weiters Mal unser neuer Partner Milchbar Monheim – Gefrorene Freude mit ihrem EisWagen „Fred“.

Samstag, 07.09, Langenfeld Longhorns vs Elmshorn Fighting Pirates

Einlass: ab 14.00 Uhr / Kick-Off: 16.00 Uhr / Jahnstadion Langenfeld

Eintrittspreise: 7,- € / 4,- € ermäßigt (jede Eintrittskarte beinhaltet einen Gutschein für ein Freigetränk bei unserem Partner L´Osteria Langenfeld) / Kinder bis 14 Jahre frei.