Wir freuen uns über die Neubesetzung des Head Coach-Postens U19: Jürgen Lengling wird ab 1.11. unser ältestes Jugend-Team führen.
Jürgen begann seine Karriere 1990 als Spieler bei den Longhorns. Als Coach war er in Düsseldorf und Köln aktiv, u.a. als Head Coach bei den Cologne Falcons (U19). Mit seinen Teams gewann er viermal den Junior Bowl.
Seit 2013 ist er O-Line-Coach der Jugendnationalmannschaft und seit 2016 Head Coach der Greenmachine U17. In 2020 war Jürgen zudem O-Line- und Special-Teams-Coach der LL-Seniors.

Bernd Joch, Jugend-Sportdirektor der Horns: „Jürgen hat uns mit seinem Konzept überzeugt. Wir wollen in Langenfeld ein Programm aufbauen, dass vor allem die Entwicklung unserer Jugend fördert. Mit seiner Kompetenz und strategischen Herangehensweise ist Jürgen hierfür der richtige Mann“.

Am 1.November findet ein offenes Teammeeting statt. Interessierte zwischen 16 und 19 Jahren sind hierzu herzlich eingeladen
-> 16.00 – 18.00 Uhr
-> Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Straße 10, 40764 Langenfeld