Am Samstag sind die Düsseldorf Panther zu Gast im Jahnstadion. Der Absteiger aus der GFL1 konnte drei seiner bisher vier Spiele gewinnen und belegt aktuell Rang drei der Tabelle. Die einzige Niederlage kassierten die Panther beim Auswärtsspiel in Rostock. Die fiel mit 07:38 recht deutlich aus.

Die Longhorns mussten im letzten Spiel vor der kurzen Sommerpause die erste Niederlage einstecken. Gegen den Topfavoriten aus Berlin unterlagen die Horns mit 40:57. Überragender Akteur auf Seiten der Longhorns: Quarterback Michel Fritsche mit 368 Passing Yards und 4 Touchdowns sowie 25 Rushing Yards und 2 Touchdowns!

Es ist das 15. Duell mit den Panthern. Bisherige Bilanz: 5 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 9 Mal ging der Sieg nach Düsseldorf. Gesamtscore: 303:483. Die letzten beiden Duelle gab es in der GFL2-Saison 2018. Damals gingen beide Partien an die Panther (00:13 und 14:54).

Samstag, 31.07., Langenfeld Longhorns vs Düsseldorf Panther

Einlass: ab 14.00 Uhr / Kick-Off: 16.00 Uhr / Jahnstadion Langenfeld