Wenn am Samstag die Lübeck Cougars zu Gast im „Home of the Longhorns“ sind, treffen die aktuell besten Teams der GFL2 Nord aufeinander, so die Tabelle. Randnotiz: gegen kein anderes Team haben die Longhorns in der GFL2 öfter gespielt als gegen die Lübecker.

Die Longhorns sind in dieser Saison weiterhin ungeschlagen und führen die Tabelle eben vor jenen Lübeck Cougars an, gegen die am Samstag fünfte Sieg eingefahren werden soll. Der Sieg gegen Essen war mit 29:28 zwar knapp aber „a win is a win“!

Die Cougars konnten bisher vier ihrer fünf Spiele gewinnen. Nur beim 7:40 gegen die Hildesheim Invaders kamen sie ein bisschen unter die Räder. Dennoch ist das Team aus der Hansestadt der Favorit auf den Titel. Die Offense um Quarterback Jadrian Clark ist ganz schön gut. Ob die beste Defense der Liga (die der Longhorns) die Cougars-Offense stoppen kann?

Es ist das 26. Duell mit den Cougars. Die bisherige Bilanz: 14 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 11 Mal ging der Sieg nach Lübeck. Gesamtscore: 694:638. In der vergangenen Saison gab es nur ein Spiel. Die Longhorns gewannen in Lübeck 23:14.

Es gibt wie immer ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie. Für die kleinen Zuschauer gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Mal-Ecke. Die etwas älteren Besucher können sich beim Bullriding versuchen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Fanwear kann natürlich auch wieder gekauft werden.

Samstag, 25.06., Langenfeld Longhorns vs Lübeck Cougars

Einlass/Tageskasse: ab 15.00 Uhr / Kick-Off: 16.00 Uhr / Jahnstadion

LIVESTREAM ab 15.45 Uhr: https://sportdeutschland.tv/langenfeld-longhorns/gfl2-langenfeld-longhorns-vs-luebeck-cougars

HINWEISUnser Livestream läuft nur auf SPORTDEUTSCHLAND.TV. Alle anderen Links NICHT anklicken!