U13 auch beim letzten Turnier erfolgreich

Die U13 der Longhorns war bei ihrem letzten Turnier zu Gast in Wesseling. Bei den bisherigen Turnieren konnte das Team um Head Coach Sebastian Seeber alle Spiele gewinnen. Und es folgten zwei weitere Siege.

Im ersten Spiel gegen die Bonn Gamecocks brachten beide Teams zu Beginn nichts Zählbares zustande. Nach einigen Umstellungen in der Offense gingen die Horns dann durch Noah Jaroschek in Führung (TPC  Luis Vogel). Die Defense ließ weiterhin nichts zu, die Offense punktete erneut. Wieder war es Noah Jaroschek, der auf 14:0 erhöhte (TPC nicht gut). Nach einem Interception-Return Touchdown durch Luis Vogel und einem weiteren Touchdown durch Noah Jaroschek stand es zur Pause 28:0. In der zweiten Halbzeit machten die Longhorns da weiter, wo sie aufgehört haben. Am Ende stand es 56:0!

Im zweiten Spiel warteten die Wesseling Blackvenoms auf die Langenfelder. Auch die Blackvenoms hatten ihr erstes Spiel hoch gewonnen. Die Defense der Longhorns war direkt hellwach und lies keinen Raumgewinn des Gastgebers zu. Die Offense punktete wie gewohnt, so dass es kurz vor der Halbzeit bereits 20:0 stand. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle bei Wesseling entschieden die Schiedsrichter nach Rücksprache mit beiden Head Coaches, die erste Halbzeit noch zu Ende zu spielen, um dann das Spiel zu beenden.  Im letzten Drive servierte die Offense den Zuschauern nochmal einen langen Touchdown-Pass: Kemi Adeoshun auf Noah Jaroschek (TPC nicht gut). Endstand: 26:0.

Die U13 der Longhorns beendet die NRW Liga Süd als Meister. Acht Siege aus acht Spielen bedeutet eine „Perfect Season“!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner