Testspiel in Paderborn

Das Warten hat ein Ende …

Vor Beginn des offiziellen Ligabetriebs sind die Langenfeld Longhorns zu Gast bei den Paderborn Dolphins. Am kommenden Samstag findet das Preseason Game der beiden Kontrahenten im Hermann-Löns-Stadion in Paderborn statt.

Ein kurzer Blick zurück: In der vergangenen Saison standen sich beiden Teams im wohl spannendsten Saisonfinale gegenüber. Die letzten Minuten waren Dramatik pur. Zwei Sekunden vor Schluss wurde die Partie mit einem Field-Goal entschieden. Alles Geschichte …

Nun sind die Karten neu gemischt. Das Team aus Ostwestfalen hat sich auf mehreren Positionen verstärkt, um in der GFL1 bestehen zu können. Wie stark die Longhorns sind, wird sich dann zeigen.

PRESEASON GAME

PADERBORN DOLPHINS vs LANGENFELD LONGHORNS

Samstag, 13. Mai 2023

Kick-Off: 15.00 Uhr

Herrmann-Löns-Stadion, Paderborn

Livestream: https://sportdeutschland.tv/paderborn-dolphins/testspiel-paderborn-dolphins-vs-langenfeld-longhorns

! Hinweis: die Livestreams der GFL1 und GFL2 werden nur auf Sportdeutschland.tv übertragen. Alle anderen Links NICHT anklicken !

Foto: Werner Thorenz Fotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner