Derby in Solingen

Am Samstag sind die Longhorns zu Gast beim Nachbarn in Solingen. Nach der Hinspielniederlage wollen die Langenfelder Wiedergutmachung.

Die Longhorns konnten vergangenen Samstag dank einer starke Offense und einer überragenden Defense einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Münster Blackhawks einfahren (34:0). Der Blick geht nach vorne. Das nächste Ziel ist, den Derbysieg nach Langenfeld zu holen.

Solingen hat sich durch den 27:10 gegen die Oldenburg Knights Luft im Abstiegskampf verschafft. Bei einem Sieg am Samstag würde man sogar an den Longhorns in der Tabelle vorbeiziehen.

Es ist das 16. Duell mit den Paladins. Die bisherige Bilanz: 12 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 3 Mal ging der Sieg nach Solingen. Gesamtscore: 470:278. Das Hinspiel gewannen die Klingenstädter mit 24:17.

Die Solinger haben am Samstag ebenfalls ein buntes Rahmenprogramm mit Tailgate-Party vorm Stadion, Catering, Hüpfburg u.v.m.. Nach dem Spiel wird „Psycho Sexy“ für musikalische Unterhaltung sorgen.

Samstag, 12. August/ Solingen Paladins vs Langenfeld Longhorns

Tailgate-Party: 12.00 Uhr / Einlass: 13.30 Uhr / Kick-Off: 15.00 Uhr / After-Game-Party: 18.00 Uhr

LIVESTREAM auf SPORTDEUTSCHLAND.TV

HINWEIS: Die Livestreams der GFL1/GFL2 laufen nur auf SPORTDEUTSCHLAND.TV. Alle anderen Links NICHT anklicken!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner