Longhorns fahren nach Düsseldorf

Am kommenden Samstag folgt das nächste Derby. Die Langenfeld Longhorns sind zu Gast in Düsseldorf.

Die Longhorns sind seit drei Spielen ungeschlagen. Nach den Siegen über Lübeck (35:25) und Münster (34:0) folgte der Derbysieg in Solingen (21:12). Nicht nur ein Auge werden und müssen die Langefelder auf Panther Runningback Moses Harris haben. Der US-Import ist der überragende Akteur in der Düsseldorfer Offense.

Die Panther mussten in ihrer letzten Partie eine überraschende 6:8 Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten aus Oldenburg einstecken. Es war die erste Niederlage in der Saison 2023. Um an Tabellenführer Hildesheim dranzubleiben, ist ein Sieg für Düsseldorf Pflicht. Mit nur 111 Gegenpunkten ist die Defense der Panther die beste der Liga.

Es ist das 17. Duell mit den Panthern. Die bisherige Bilanz: 5 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 11 Mal ging der Sieg nach Düsseldorf. Gesamtscore: 332:543.

Der Langenfeld Longhorns Supporters Club (L.L.S.C.) beginnt den Samstag ab 13 Uhr mit einer Tailgate-Party auf dem Parkplatz des VfL Benrath. Zudem sollen alle Fans der Longhorns ein weißes Oberteil tragen, das Motto für das Spiel ist UNITE IN WHITE.

Samstag, 26. August/ Düsseldorf Panther vs Langenfeld Longhorns

Longhorns-Tailgate-Party: 13.00 Uhr / Kick-Off: 16.00 Uhr

HINWEIS: Die Panther haben KEINEN Livestream.

Foto: Werner Thorenz Fotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner