Letztes Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag empfangen die Langenfeld Longhorns die Rostock Griffins zum letzten Heimspiel der Saison 2023. Es trifft die zweitbeste Defense der Liga auf die zweitbeste Offense.

Die Longhorns mussten sich vergangen Samstag nach drei Siegen in Folge den Düsseldorf Panthern denkbar knapp mit 6:14 geschlagen geben. Mit 158 Gegenpunkten stellen die Langenfelder aktuell die zweitbeste Defense. Mit 8:8 Punkten sind die Horns Tabellenvierter.

Die Griffins spielen eine starke Saison. Nach 8 Spielen belegen sie in der Tabelle der GFL2 Nord mit 12:4 Punkten Platz 3. Ihre einzigen Niederlagen kassierten sie gegen die Panther (26:46; 34:37). Mit 321 Punkten haben die Rostocker nach den Invaders die zweitstärkste Offense der Liga.

Es ist das 9. Duell mit den Griffins. Die bisherige Bilanz: 4 Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, 4 Mal ging der Sieg nach Rostock. Gesamtscore: 204:209. In der Saison 2022 gab es ein Spiel. Die Horns gewannen 35:7.

Die Longhorns haben wieder eine buntes Rahmenprogramm: Hüpfburg, Bullriding, Food-Trucks, Eis, Cocktail-Bar u.v.m.. Zudem gibt es 30% auf die Longhorns-Fanwear.

Samstag, 2. September / Langenfeld Longhorns vs Rostock Griffins

Tailgate-Party: 12.00 Uhr // Einlass/Tageskasse: ab 14.00 Uhr // Kick-Off: 16.00 Uhr // Ab 19.30 Uhr: After-Game-Party mit TRIPLE SEC AND FRIENDS

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet!

Eintritt ganztägig: 10,- Euro / VVK 9,- Euro // Ermäßigt: 6,- Euro / VVK 5,- Euro (Jugendliche 14-17 Jahre/Auszubildende/Studenten/Rentner) // Mitglieder/Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei

Der Vorverkauf läuft noch bis Freitag bei: Reisebüro/Vinothek Sellmaier / Solinger Str. 153 / 40764 Langenfeld

LIVESTREAM ab 15.30 Uhr: https://sportdeutschland.tv/langenfeld-longhorns/langenfeld-longhorns-vs-rostock-griffins

HINWEIS: Unser Livestream läuft nur auf SPORTDEUTSCHLAND.TV. Alle anderen Links NICHT anklicken!

Foto: Werner Thorenz Fotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner