longhorns jahnstadion

Werde jetzt teil der horns Familie

Herzlich willkommen bei unserem Footballverein! Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst. Als Vereinsmitglied profitierst du von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel der Möglichkeit, an unseren Trainings und Spielen teilzunehmen und sich aktiv in unsere Vereinsarbeit einzubringen.

Um Mitglied zu werden, lade dir die Dokumente Beitrittserklärung, Beitragsordnung und Satzung herunter, fülle sie aus undschicke sie per Post an AFCL 2011 e.V. Harald Rach, Jahnstrasse 4, 40764 Langenfeld oder gebe sie bei einem Training direkt an den Coach.

Als Mitglied unterstützt du nicht nur unsere Vereinsarbeit, sondern trägst auch dazu bei, dass wir als Team erfolgreich sind. Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen bei den Langenfeld Longhorns!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner